Wir über uns

  • 1
Marke SAKAGUCHI

Einführung


HEBEI SAKAGUCHI EDELSTAHL CO., LTD ist ein spezialisierter Hersteller von Edelstahldraht und Drahtprodukten im Bezirk Lingang EDZ Shanhaiguan, Stadt Qinhuangdao, Provinz Hebei. Sakaguchi ist eines der Wahrzeichen der chinesischen Edelstahldrahtindustrie.

Wir sind nach ISO 9001: 2015 zertifiziert. Mit solider technischer Stärke, wissenschaftlichem Herstellungsverfahren und strengen Qualitätskontrollsystemen wählt Sakaguchi nur die besten Rohstoffe aus der ganzen Welt aus und verarbeitet sie zu einer Vielzahl hochwertiger Edelstahlprodukte. Im Laufe der Jahre hat Sakaguchi fortschrittliche Produktions- und Testmaschinen eingesetzt und dabei erstklassige Talente erworben, um unsere Produktqualität kontinuierlich zu verbessern und unseren Service zu optimieren.

Unser Produkt umfasst SS-Drähte in einer Vielzahl von Qualitäten, Größen, Stärken, Oberflächenbeschichtungen, Beschichtungen und Paketen, die zu Ihrer Verwendung passen. Wir bieten auch eine Reihe von Drahtprodukten an, darunter Maschenware, gewebte Maschenware, komprimierte Maschenkissen / -dichtungen, Körbe sowie Filterscheiben. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Produktseite.


Unsere Geschichte

Wenn Sie schon lange genug in der Edelstahldrahtindustrie sind, kennen Sie wahrscheinlich schon das Wort „Sakaguchi“. Unser Name reicht bis ins Jahr 1952 zurück, als Herr Tadao Sakaguchi in Osaka, Japan, sein erstes Drahtziehgeschäft gründete. Herr Sakaguchi verlegte seinen Produktionsstandort von Osaka in die Stadt Qinhuangdao im Jahr 1988 und brachte seine Drahtziehtechnologie und Geschäftsphilosophie in das weite Land China.

Unsere neueste Produktionsstätte - Hebei Sakaguchi Stainless Steel Co., Ltd - wurde im Jahr 2014 durch interne Reformen in Betrieb genommen und verwendete die neuesten Produktions- und Qualitätskontrolltechnologien. Die neue Einrichtung befindet sich immer noch in der Stadt Qinhuangdao, wurde jedoch in den wunderschönen Bezirk Shanhaiguan verlegt. Mit erhöhter Effizienz und Kapazität; Verringerung der CO2-Bilanz und der Kosten für unsere Kunden; unverändert bleibt unsere unternehmenskultur, technisches know-how und strenge qualitätsstandards. Unser Ziel ist es, den von Herrn Sakaguchi selbst aufgestellten Grundsätzen weiterhin neue Maßstäbe zu setzen: „Superqualität, schnelle Lieferung und spiritueller Frieden“ - ein Drei-S-Versprechen eines Drei-S-Unternehmens (Sakaguchi Stainless Steel) an Unsere Kunden auf der ganzen Welt.

Wir können stolz sagen, dass Sakaguchi in den letzten 28 Jahren einen enormen Beitrag zur Entwicklung der Drahtzieh- und Drahtwarenindustrie in China geleistet hat.


old sakaguchi.jpg

Alte Sakaguchi-Anlage im Bezirk Haigang, Stadt Qinhuangdao.



Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

About Us

  • 1
Brand SAKAGUCHI

Introduction


HEBEI SAKAGUCHI STAINLESS STEEL CO.,LTD is a dedicated stainless steel wire and wire product manufacturer located in the Lingang E.D.Z Shanhaiguan District, Qinhuangdao City of the Hebei Province. With many praises received from our customers as well as from within the industry, Sakaguchi is one of the landmarks in the Chinese stainless steel wire industry.

We are certified to ISO 9001:2015. With solid technical strength, scientific manufacturing process and strict quality-control system, Sakaguchi only selects the best raw materials from all over the world and turns them into a wide variety of high-quality stainless steel products. Over the years, Sakaguchi has made use of advanced production and testing machinery, while acquiring world-class talents to continuously improve our product quality and optimize our level of service.

Our product includes SS wires in a variety of grades, sizes, strengths, surface finishes, coating, and packages to suit your usage. We also offer a range of wire-products, including knitted mesh, woven mesh, compressed mesh pads/gaskets, baskets as well as filter discs. Please refer to our product page to find out more.


Our History

If you have been in the stainless steel wire industry for long enough, you are probably already familiar with the word “Sakaguchi”. Our name traces all the way back to 1952 when Mr. Tadao Sakaguchi established his first wire-drawing business in Osaka, Japan. Mr. Sakaguchi moved his production base from Osaka to the city of Qinhuangdao in the year 1988, bringing his wire-drawing technology and business philosophy to the vast land of China.

Our latest manufacturing facility – Hebei Sakaguchi Stainless Steel Co., Ltd was launched in 2014 through internal reforms and utilized the latest production & quality control technologies. The new facility is still in the City of Qinhuangdao, but relocated to the beautiful Shanhaiguan District. With increased efficiency and capacity; decreased carbon footprint and cost to our customers; what remains unchanged is our company culture, technical know-how and strict quality standards. Our goal is to continue setting new heights on the principles set by Mr. Sakaguchi himself: “Super Quality, Speedy Delivery, and Spiritual Peace” – a three “S” promise made by a three “S” company (Sakaguchi Stainless Steel) to our customers the world over.

We can be proud to say that over the last 28 years, Sakaguchi has contributed tremendously to the development of SS wire-drawing and SS wire products industry in China.


old sakaguchi.jpg

 Old Sakaguchi plant located in Haigang District, Qinhuangdao City.



Mail consultation
Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.